Vita

Be Socialized

TJ - Thomas

Thomas Junggeburth –

Sänger aus Leidenschaft

Ich wurde in Bergheim an der Erft geboren und bin mit Großeltern und Onkel vom ersten Tag mit Musik groß geworden.

Mein Großvater hatte bis in die neunziger Jahre mit meinem Onkel zusammen eine Musikal-Clown-Show und dadurch bin ich schon sehr früh mit vielen deutschen Künstlern in Kontakt gekommen.

Sofort war ich von der Bühnenwelt fasziniert, ab meinem 4. Lebensjahr ergab sich mir die Möglichkeit, Klavier zu lernen.

Die Schlagerwelt und auch die kölschen Lieder begleiteten mich von da an bis heute und 2013 meldete mich ein Arbeitskollege bei DSDS an. 

Dann der Wendepunkt! Mit dem ersten eigenen Konzert im November 2018 änderte sich mein musikalisches Leben komplett. Die Leidenschaft für kölsche Lieder, Schlager, international und eigene Songs ließen mich seit dem nicht mehr los.

Es macht mich bei jedem Aufritt sehr glücklich, Menschen mit meiner Art der Musik glücklich zu machen. Musik verbindet Menschen auf eine ganz besondere Art. Vielleicht sehen wir uns bei einem meiner Auftritte.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das ausüben darf. Besonderer Dank geht an meine Familie, meine Freunde, meine Gönner und natürlich an meine Fans, ohne die das erst gar nicht möglich wäre.

Herzlichst

Euer Thomas