Wilkommen auf TJ-Thomas.de
Ob Schlager Kölsch und Popgesang mit Musik fing alles an.

Über mich

Über mich....

Hier einige Informationen über mich.  

Ich bin in Bergheim an der Erft im August 1967 geboren und bin durch meine Großeltern und meinem Onkel Mütterlicherseits vom ersten Tag meiner Geburt an immer mit Musik aufgewachsen. Mein Großvater hatte bis in die neunziger Jahre mit meinem Onkel zusammen eine Musicalclown Show und dadurch bin ich sehr früh mit vielen Künstlern der damaligen Zeit schon in den Sälen Deutschlands in Kontakt gekommen. Sofort war ich von der Bühnenwelt fasziniert, ab meinem vierten Lebensjahr ergab sich dann mir die Möglichkeit das Klavierspielen zu erlernen. Die Schlager Welt und die Kölschen Lieder begleiteten mich von nun an bis in die heutige Zeit. 2013 meldete mich ein Arbeitskollege  heimlich bei DSDS an und so ergab sich mir die Möglichkeit dort vorzusingen. Danach entwickelte sich bei mir der Gedanke doch etwas mit Musik und Gesang zu machen und nun hat es sich so ergeben dass ich meine Leidenschaft, Schlager und kölsche Lieder schon bei einigen Auftritten zeigen konnte, denn Musik verbindet Menschen auf eine schöne Art.

Ich bin sehr dankbar, dass ich das ausüben darf und freue mich bei jedem Auftritt Menschen mit Musik glücklich machen zu können. Vielleicht sehen wir uns irgendwo mal bei irgendeinem Auftritt von mir wieder.

Herzlichst

 Euer TJ  

 

 Der Sänger....

 

TJ on Stage " Musik, Stimmung, Spaß und gute Laune"  Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Hier einige Informationen wenn Sie mich buchen möchten.

Ob für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeste, Jubiläum, Schützenfest, Karneval oder Mallorca Partys, dann bin ich für Sie genau der Richtige.

Mein Gesangsrepertoire und die Auswahl der Lieder beinhalten unter anderem verschiedene deutschsprachige Künstler wie z. B. Schlager, Partysongs, kölsche Lieder, Balladen, internationale sowie auch eigene Songs.  Je nach Wunsch, was Sie sich musikalisch für Ihr Fest oder Ihre Veranstaltung wünschen.  Es ist möglich mich als Show Einlage von 30 Minuten bis zu 2 Stunden zu buchen. Angedacht sind jedoch meistens ein Zeitrahmen von 30 bis 45 Minuten. Je nach Anfrage und Vereinbarung.   

Zusätzlich besteht die Möglichkeit wenn kein DJ etc. vor Ort ist, dass ich gegen einen Aufpreis meine eigene Musikanlage für bis zu 200 Personen mitbringen kann, zudem habe ich noch eine kleine Lichtanlage die das Rahmenbild zu meinem Auftritt passend abrundet.

Preis für eine Buchung auf Anfrage.

Herzlichst

Ihr/euer  TJ

Thomas Junggeburth